Wege zur Wiederherstellung von Dokumenten

  • Rechtschreibung Bounding Tool, das jede Art von Word Dateien wie html, doc, txt, pdf etc abrufen kann
  • Innovative Scan Technologie zur Identifizierung der Dateien auf der Grundlage ihrer Erweiterung und wiederherstellen dokumente aus dem Papierkorb gelöscht
  • Handliche Datei Wiederaufnahme Software, die von Windows und Macbenutzern benutzt werden kann
  • Das beste Werkzeug, das sogar die Kopf und Fußzeilen zusammen mit dem Dokument wiederherstellen kann
  • Einfach zu bedienende Software, die ohne technische Fähigkeiten eingesetzt werden kann dateien vom Flash Laufwerk wiederherzustellen.

Verlorene Ihre wertvollen Dokumente?

Dokument ist der Begriff, der allgemein für die mit einer Textverarbeitung erzeugten Dateien verwendet wird. Ein Dokument kann sich auf Informationen beziehen, die auf Papier oder Software geschrieben sind. Dokumentdateien stellen Informationen in Form von Text, Grafiken, Bildern usw. dar, so dass Benutzer es leicht finden, zu wissen, was ein Dokument eigentlich beschreibt. Erstellen einer Word Datei kann man die Informationen an andere über eine ferne Entfernung zu kommunizieren. Heute nutzt das gesamte Geschäftsfeld diese Dokumente als Form des Austauschs von Informationen für die Entwicklung des Geschäfts.

Sie können einfache Informationen zu wichtigen Daten in Form von Text zu speichern. Daher spielen Wortdokumente einen sehr wichtigen Teil des Lebens der Menschen. Wenn diese Informationen verloren gehen kann man in einem erbärmlichen Zustand fallen und wenn die Datei war eine vertrauliche, dann kann es zu großen Verlust in der Wirtschaft führen. Daher ist es immer wichtig, eine zusätzliche Kopie dieser Dateien beizubehalten. Aber die meisten der Zeit, die Benutzer nicht aufnehmen, ein Backup und bleiben mit keiner der Daten. Während solcher entscheidenden Zeiten entscheiden Sie sich für wiederherstellung von dokumenten Software, die in der Lage ist, Dokumente in nur wenigen Minuten von Ihrer wertvollen Zeit wiederherzustellen.

Bewertungen und Testimonials

Was macht Dokument Verlust aus dem System?

  1. Ein spezielles Virus namens Makrovirus kann Dokumentdateien infizieren und seinen Verlust durch die Zerstörung der Dateien verursachen Dateninhalt
  2. Dokument kann unwissentlich von Benutzern gelöscht werden, wenn sie einen Multitasking Betrieb durchführen
  3. Wenn Sie Word Dokument von einem Gerät zu einem anderen kopieren, kann eine Unterbrechung im Kopiervorgang seinen Verlust verursachen
  4. Wenn Sie Dokumentdateien auf logisch beschädigtem Werkzeug speichern, kann man diese Datei verlieren, da sie unzuverlässig ist
  5. Das Scannen eines Virus infizierten Speichermediums mit Antivirensoftware kann zum Löschen von Dateien führen, die mit einem Virus verbunden sind

Besonderheiten von wiederherstellen von dokumenten software:

  • Erleichtert mit einer Vorschau Option durch die Verwendung von denen man mit dieser Software können Sie die Daten Inhalt vor der Restaurierung
  • Es ist ein Nur Lese Software, die findet und findet die verlorene Dokument Datei und hilft Ihnen, Dokumente wiederherzustellen an einem Ort Ihrer Wahl
  • Bestens geeignet für Excel Wiederherstellung von Dokumenten Von interner Festplatte und externen Geräten wie USB, Flash Speicherkarten, FireWire Laufwerken usw
  • Möglichkeit zum Wiederherstellen von Dokumenten wie Word Dateien, PowerPoint Präsentationen, Tabellenkalkulationen usw.
  • Fähigkeit, jede Art von Video, Audio, Bild, Grafik Dateien außer Textdateien zu identifizieren
  • Sie können zwischen Datenansicht und Dateitypansicht umschalten, um einen Blick auf die wiederhergestellten Dateien zu bekommen, die auf hierarchischer Struktur und Dateitypstruktur basieren
  • Unterstützt 32 Bit und 64 Bit Computer mit einem minimalen Speicherplatz von 50 MB für die Speicherung und Installation, um die Dokumentwiederherstellung auf Mac und Windows mit der neuesten Version durchzuführen

Kürzliche Aktualisierungen:

PDF Dokumenten Wiederherstellung: Nun, mit Hilfe von Document Wiederherstellung Tool, ist es einfach durchzuführen PDF Wiederherstellung von Dokumenten Auf Windows und Mac Systemen. Dieses Tool stellt PDF Dateien wieder her, die entweder verloren gehen oder von verschiedenen Speichergeräten gelöscht werden.

Wie wiederherstellen Dokumente von einem Abgestürzt Festplatte: Haben Sie Ihre Festplatte aus unbekannten Gründen gescheitert? Suchen Sie die Dokumentenwiederherstellung von der Festplatte? Verwenden Sie dieses Tool, um alle Arten von Datenverlust aufgrund von Festplattencrash zu überwinden. Folge dies link mehr wissen.

Dokumenten Wiederherstellung: Löschen oder Verlust von Notizblock Dokument aus dem System aufgrund menschlicher Fehler ist häufiger Fehler, aber es wird nicht akzeptiert, wie Notepad enthält wichtige Daten also wird es notwendig, Notizblock Dokumente abzurufen. In einem solchen Fall ist Document Wiederherstellung eine ideale Lösung für die schnelle Wiederherstellung von Notizblockdokumenten, ohne die ursprüngliche Information zu ändern.

Wiederherstellen von Dokumenten vom USB Stick: Verwenden Sie diese effektive Document Wiederherstellung Software, um alle wichtigen Dokumente aus dem USB Stick wiederherzustellen, die aus irgendeinem Grund gelöscht wurden oder verloren gehen. Diese Software hilft Ihnen, gelöschte oder verlorene Dokumente vom USB Laufwerk innerhalb weniger Minuten wiederherzustellen.

Wiederherstellen Gelöschte Bibliotheken Ordner in Windows 8: Haben Sie Ihre Bibliotheksordner aus Windows 8 versehentlich gelöscht? Es gibt nichts zu befürchten, können Sie problemlos wieder Ihre Bibliotheksdateien mit Document Wiederherstellung Anwendung.

Gelöschte XML Dateien wiederherstellen: Mit Hilfe von Document Wiederherstellung Software ist es möglich, leicht gelöschte XML Dateien durch versehentliches Löschen, Virenangriffe, Festplattencrash, plötzliches Herunterfahren des PCs während des XML Dateitransferprozesses,Diskfragmentierungsfehler und viele andere gelöscht.

Daten von der CF Karte wiederherstellen: Sind Sie nicht in der Lage, die wichtigen Daten von der CF Karte aufgrund versehentlicher Löschung oder unbeabsichtigtes Format der CF Karte zu finden? Wenn es so ist, dann nutzen Sie Dokument Wiederherstellung Software, um Daten von der CF Karte in einer effektiven und effizienten Weise wiederherzustellen. Weitere Informationen finden Sie in diesem Link: http://www.document-recovery.net/de/daten-aus-cf-karte.html

XLS Dokumenten Wiederherstellung: Haben Sie Ihr unbeabsichtigtes XLS Dokument gelöscht oder verloren? Keine Sorge. Hier ist die beste Software, die fortgeschrittenen eingebauten Algorithmus hat, die hilft, XLS Dokument von jedem Speichergerät wiederherzustellen. Für weitere Informationen, besuchen Sie diese Seite: document-recovery.net/de/xls.html

wiederherstellen Dokumente von Laptop Festplatte: Document Wiederherstellung Software ist die beste Software, die erweiterten Scan Algorithmus, der hilft, fehlende oder gelöschte Dokumente von der Laptop Festplatte zu finden. Für weitere Informationen, wie man Dokumente von der Laptop Festplatte zu wiederherstellen.

Aktuelle Dokumente wiederherstellen Windows: Sind Sie wertvolle Dokumente hat vor kurzem gelöscht oder verloren von Ihrem Windows System und möchten Sie wissen, wie die letzten Dokumente Windows wiederherstellen? Wenn JA, dann verwenden Sie Document Wiederherstellung Software, um aktuelle Dokumente unter Windows wiederherzustellen.

wiederherstellen Dokumente gelöscht vom Server:Wenn Sie Dokumente wiederherstellen möchten, die vom Server gelöscht werden, verwenden Sie die Document Wiederherstellung Software. Sie können problemlos gelöschte Dokumente aus Windows Server 2003 und 2008 wiederherstellen.

Wiederherstellen von Dokumenten HTML: Einfache Wiederherstellung aller gelöschten oder verloren gegangenen HTML Dokumente mit Hilfe zuverlässiger Document Wiederherstellung Software. HTML ist eine Markup Sprache, die für die Websiteerstellung verwendet wird. Aus bestimmten Gründen, wie versehentliches Löschen, Verschieben von HTML Dateien von einem Ort zum anderen usw. können Sie löschen oder verlieren HTML Dateien, wo Sie wiederum können HTML Dokumente wiederherstellen Mit dem besten Dokument Wiederherstellung Software innerhalb von ein paar Minuten.

Wiederherstellen von Dokumenten von der schlechten Festplatte:Können Sie aufgrund schwerer Festplatte nicht auf Ihre wichtigen Dokumente zugreifen oder diese lesen? Wenn JA, dann nicht Panik sein, weil durch die Verwendung von Document Wiederherstellung Software, können Sie leicht wiederherstellen Dokumente von der schlechten Festplatte und dann werden Sie in der Lage, Ihre wichtigen Dokumente zu lesen. Um mehr Informationen über die Wiederherstellung von Dokumenten von einer schlechten Festplatte zu erhalten, gehen Sie zu dem folgenden.

Zugriff auf Dokumentrettung: Verwenden Sie die beste und einfache Dokumentenwiederherstellungssoftware, um Microsoft Access Dateien wiederherzustellen, die aufgrund einiger häufiger Gründe verloren gehen oder gelöscht werden. Besuchen Sie diese Seite: http://www.document-recovery.net/access.html für mehr Details.

Externe Festplatte Dokument Wiederherstellung:Verwenden Sie eine effektive Dokumentenwiederherstellungssoftware, um alle wichtigen Dokumente, die auf einer externen Festplatte gespeichert sind, wiederherzustellen. Diese Software hilft Ihnen, gelöschte oder verlorene Dokumente von der externen Festplatte innerhalb weniger Minuten wiederherzustellen.

Word 2013 Dokumente wiederherstellen: Wenn Sie einige monatliche Berichte unter Verwendung der neuesten Word Anwendung erstellt haben, d. H. 2013 und gelöscht oder verloren durch Zufall dann keine Notwendigkeit, sich Sorgen! Sie können Document Wiederherstellung Tool verwenden, um gelöschte oder verlorene Word 2013 Dokumente wiederherzustellen.

Dokumente nach Format wiederherstellen : Verwenden Sie die Dokumentenwiederherstellungssoftware, um verschiedene Arten von wichtigen Dokumenten wiederherzustellen, die Sie möglicherweise aufgrund des Formats verloren haben. Die Formatierung kann entweder versehentlich oder absichtlich erfolgen, aber die Software ist extrem in der Lage, die Dokumente wiederherzustellen. Zu wissen, mehr über die alle Arten von Dateien unterstützt.Zu wissen, mehr über die alle Arten von Dateien unterstützt.

Dokumente aus dem geleerten Papierkorb wiederherstellen: Das Tool sucht nach gelöschten Dateien in Ihrem Computer, wo Sie Dokumente aus geleertem Papierkorb wiederherstellen können. Das Tool verfügt über einen Assistenten, der Sie durch den Suchvorgang führt, in dem Sie die Suche nach Ort, Dateityp oder Namen einschränken und alle Dokumente wiederherstellen können. Dokumente wie doc, docx, xls, xlsx, ppt, pptx, pst, rtf, sdw usw. und viele andere Dokumente können wiederhergestellt werden.

Wiederherstellen von Dokumenten nach der Systemwiederherstellung: Alle speichern und speichern ihre wichtigen Daten in Form von verschiedenen Dokumenten. Diese Dokumente können automatisch gelöscht werden, wenn eine Person gezwungen ist, die Systemwiederherstellungsoption zu verwenden. Wenn dies der Fall ist, verwenden Sie Document Wiederherstellung Software und Wiederherstellung von Dokumenten in verschiedenen Varianten wie .doc, docx, .html, .txt, .pdf, .xls und so weiter

Wiederherstellen PowerPoint Dokument: Es kann mehrere Szenarien geben, wenn Sie wichtige wichtige PowerPoint Dokumente verlieren, die Sie am nächsten Tag präsentieren oder einreichen müssen, oder Sie arbeiten an einem Dokument, und Sie waren dabei, Ihr PowerPoint Dokument aus vielen Gründen zu vervollständigen. Mit dieser Software können Sie Ihr PowerPoint Dokument wiederherstellen, ohne dass das Originaldokument beschädigt wird.

Reinigen Sie Windows 7 Temp Dateien: Hat Ihre Systemleistung reduziert und zeigt viele Probleme wie hängen, während Sie ein beliebiges Programm? Dies ist aufgrund Junk wie Temp Dateien auf Ihrem Computer. In diesem Fall können Sie Reinigen Sie Temp Dateien in Windows 7 Computer mit der Remo MORE Software.

Verlauf löschen:Wenn Sie Befehle entfernen möchten, die im Laufprotokoll Ihres PCs gespeichert sind, verwenden Sie Remo MORE. Dieses Tool wird effektiv löschen alle Run History und niemals niemand verletzen Ihre Sicherheit.

Dokumenten Wiederherstellung Windows 8 Wenn Sie versehentlich gelöscht haben Ihre wertvollen Dokumente oder verloren aus verschiedenen Gründen wie Virusinfektion, plötzliche Systemabschaltung, Systemabsturz, Anwendung Fehlfunktionierung, Stromstoß, etc. Weitere Informationen zum Wiederherstellen von Dokumenten unter Windows 8.

Schritte, die befolgt werden, um die Dokumentenwiederherstellung durchzuführen:

Schritt 1: Laden Sie das Tool auf Ihren PC herunter und führen Sie eine Installation durch. Starten Sie die Anwendung und wählen Sie “Recover Files” Vom ersten Bildschirm

Wiederherstellung von Dokumenten

Schritt 2: Wählen Sie entweder “Recover Deleted Files” oder “Recover Lost Files” Aus dem angezeigten zweiten Bildschirm. Bei der Auswahl der Software Pop ups ein Bildschirm, um das Laufwerk, aus dem Sie die Dokumente verloren. Wählen Sie das Laufwerk aus und klicken Sie auf “Next” Option.

Wiederherstellen von Dokumenten

Schritt 3: Als nächstes wählen Sie den Dateityp als Dokument. Wenn der Scanvorgang abgeschlossen ist, wählen Sie die Datei aus der angezeigten Liste wiederher gestellter Wortdateien aus und zeigen sie wieder an und stellen Sie sie beim Kauf des Produkts wieder auf Ihr System zurück.

Dokumenten Wiederherstellung

Tipps & Vorschläge:

  • Schließen Sie alle aktiven Programme, bevor Sie das System herunterfahren.
  • Schließen Sie niemals Ihre externen tragbaren Speichergeräte an das ungeschützte System an.
  • Nehmen Sie immer nehmen Backup Ihrer wertvollen Dateien

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

Für Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Benutzer

Document Recovery

  • Spelling bounding tool that can retrieve any kind of word files like html, doc, txt, pdf etc
  • Innovative scan technology to identify the files based on its extension and recover documents deleted from Recycle Bin
  • Handy file recovery software that can be used by Windows and Mac users
  • Best tool which can even recover the headers and footers along with the document
  • Easy to use software which can be used without any technical skills to recover documents from flash drive.

Lost your valuable documents?

Document is the term that is generally used for the files created using a word processing. A document can refer to either information written on a paper or by software. Document files represents information in the form of text, graphic, pictures etc so that users find it easy to know what a document is actually describing about. Creating a word file one can communicate the information to others on a far distance. Today, the entire business field uses these documents as the form of sharing information for developing the business.

You can store simple information to crucial data in the form of text. Hence word documents play a very important part of people’s life. If such information is lost one can fall in a pathetic condition and if the file was a confidential one then it can lead to big loss in business. Hence, it is always important to maintain an extra copy of these files. But most of the times users fail to take up a backup and remain having none of the data. During such crucial times opt for Document file recovery software that is capable to restore documents in just a few minutes from your valuable time.

Reviews and Testimonials

What makes document loss from system?

  1. A special virus called macro virus can infect document files and cause its loss by destroying the files data content
  2. Document can be deleted unknowingly by users when they are performing a multitasking operation
  3. When you copy word document from one device to other an interruption in the copy process can cause its loss
  4. If you store document files on logically damaged tool one can lose that file since its unreliable
  5. Scanning a virus infected storage medium with antivirus software can cause deletion of files attached with an virus

Special features of Document recovery software:

  • Facilitates with a preview option by the use of which one using this software can view the data content prior to restoration
  • It’s a read only software which locates and finds the lost document file and helps you to restore documents on a location of your own choice
  • Capable of performing excel document recovery from internal hard drive and external devices like USB, flash memory cards, FireWire drives etc
  • Capable to restore documents of any type like Word file, PowerPoint presentations, spreadsheets, etc.
  • Ability to identify any type of video, audio, image, graphic files other than text files
  • One can toggle between Data view and File type view to have a look on the recovered files based on hierarchical structure and file type structure respectively
  • Supports 32 bit and 64 bit computers with a minimal space of 50 MB for storage and installation to perform document recovery on Mac and Windows latest version

Recent Updates:

PDF Document Recovery: Now, with the help of Document Recovery tool, it is easy to perform PDF document recovery on both Windows and Mac systems. This tool restores PDF files which are either lost or deleted from different storage devices.

How to Recover Documents from a Crashed Hard Drive: Have your hard drive got failed due to unknown reasons? Are you looking for document recovery from that hard drive? Utilize this tool in order to overcome all types of data loss due to hard drive crash. Follow this link to know more.

Notepad Document Recovery: Deletion or loss of notepad document from system due to human error is common mistake, but it is not accepted as notepad contains crucial data thus it becomes necessary to retrieve notepad documents. In such case, Document Recovery is an ideal solution for quick notepad document recovery without any change on original info. For more details, visit: www.document-recovery.net/notepad.html

Recover Documents From USB Drive: Use this effective Document Recovery software to recover all your important documents from USB drive, which has been deleted or lost due to any reason. This software proficiently helps you to recover deleted or lost documents from USB drive within minutes. For more detail, visit this link: http://www.document-recovery.net/document-recovery-from-usb-drive.html

Recover Deleted Libraries Folders in Windows 8: Have you deleted your library folders from Windows 8 accidentally? There is nothing to worry about, you can easily recover your library files using Document Recovery application. For more details visit the link: http://www.document-recovery.net/deleted-libraries-folders-windows-8.html

Recover Deleted XML Files: With the help of Document Recovery software, its possible to easily get back XML files deleted due to accidental deletion, virus attacks, hard drive crash, sudden shutting off PC during XML file transfer process, Disk fragmentation error and many others. For more updated information, simply click here http://www.document-recovery.net/recover-deleted-xml-files.html

Recover Data from CF Card: Are you unable to find the important data from CF card due to accidental deletion or unintentional format of CF card? If it is so, then make use of Document recovery software in order to recover data from CF card in an effective and efficient way. For more details, refer this link: http://www.document-recovery.net/data-from-cf-card.html

XLS Document Recovery: Have you deleted or lost your important XLS document unintentionally? Don't worry. Here is the best software that has advanced inbuilt algorithm, which helps to recover XLS document from any storage device. For more info, visit this page: document-recovery.net/xls.html

Recover Documents from Laptop Hard Drive: Document Recovery software is the best software that has advanced scanning algorithm, which helps to locate missing or deleted documents from Laptop hard drive. For more info on how to recover documents from laptop hard drive, visit: http://www.document-recovery.net/from-laptop-hard-drive.html

Recover Recent Documents Windows: Is you valuable documents has got recently deleted or lost from your Windows system and would you like to know how to recover recent documents Windows? If YES, then use Document Recovery Software to restore recent documents on Windows. For more details about document recovery, visit: http://www.document-recovery.net/recent-windows.html.

Recover documents deleted from server: If you want to recover documents which are deleted from server, then use Document Recovery software. It can easily recover deleted documents from Windows Server 2003 and 2008. For more detail procedure, visit this page: www.document-recovery.net/deleted-from-server.html

Recovering Documents HTML: Easily recover all your deleted or lost HTML documents by using reliable Document Recovery Software. HTML is a Markup Language used for website creation. Due to certain reasons such as, accidental deletion, moving HTML files from one place to another etc. you may delete or lose HTML files where, in turn you can recover HTML documents using the best document recovery software within a couple of minutes.

Recover Documents from Bad Hard Drive: Are you unable to access or read your important documents due to bad hard drive? If YES, then don't be panic because by using Document Recovery Software, you can easily recover documents from bad hard drive and then you will be able to read your important documents. To get more information about document recovery from bad hard drive, go to the following link: http://www.document-recovery.net/from-bad-hard-drive.html.

Access Document Recovery: Use the best and easy document recovery software to recover Microsoft Access files, which is lost or deleted due to some common reasons. Viisit this page: http://www.document-recovery.net/access.html for more details.

External Hard Drive Document Recovery: Use effective document recovery software to recover all your important documents stored on external hard drive. This software proficiently helps you to recover deleted or lost documents from external hard drive within minutes. Visit this page http://www.document-recovery.net/from-external-hard-drive.html for more details.

Recover Word 2013 Documents: If you have created some monthly reports using latest Word Application i.e., 2013 and deleted or lost it by accident then no need to worry!!! You can use Document Recovery Tool to restore deleted or lost Word 2013 document. For more info, go to this page: http://www.document-recovery.net/word-2013.html

Restore Documents after Format : Use the document recovery software to restore various kinds of crucial documents, which you might have lost due to format. Formatting might be done either accidentally or intentionally but the software is extremely capable of restoring the documents. Click here: http://www.document-recovery.net/restore-after-format.html to know more about which all types of files it supports.

Recover Documents from Emptied Recycle Bin: The tool searches for deleted files in your computer where you can recover documents from emptied recycle bin. The tool has a wizard to guide you through the search process where you can limit your search based on location, file type, or name and then recover any documents. Documents like doc, docx, xls, xlsx,ppt, pptx, pst, rtf, sdw etc and many other documents can be recovered. For more info, check this page: http://www.document-recovery.net/from-emptied-recycle-bin.html

Recovering Documents after System Restore: All save and store their important data in the form of different documents. These documents can be deleted automatically, when a person is forced to use the system restore option. If this is the case make use of Document Recovery software and restore documents of different variants like .doc, docx, .html, .txt, .pdf, .xls and so on

Restore PowerPoint Document: There can be several scenarios when you lose your important PowerPoint documents that you need to present or submit on the very next day or you are working on a document and you were about to complete your PowerPoint document due to many reasons. This software hepls you to recover your PowerPoint document without causing any damage to the original document.

Clean Up Windows 7 Temp Files: Has your system performance is reduced and exhibiting many problems like hang while using any program? This is due to junk like temp files on your computer. In that case, you can clean out temp files in Windows 7 computer using Remo MORE software.

Clear Run History - If you want to remove commands saved in the Run history of your PC, then make use of Remo MORE tool. This tool will effectively clear all the Run History and never let anyone breach your security. Learn more about it by visiting www.document-recovery.net/clear-run-history.html

Document Recovery Windows 8 - If you have accidentally deleted your valuable documents or lost due to various reasons like virus infection, sudden system shutdown, system crash, application malfuctioning, power surge, etc. Then click on this link http://www.document-recovery.net/windows-8.html to know more information about recovering documents on Windows 8.

Steps to be followed to perform document recovery:

Step 1: Download the tool to your PC and perform an installation. Launch the application and select “Recover Files” from first screen

Document Recovery - Main Screen

Step 2: Select either “Recover Deleted Files” or “Recover Lost Files” from the displayed second screen. On selecting it the software pop ups a screen to select the drive from which you lost the documents. Select the drive and click on “Next” option.

Document Recovery - Select Mode Screen

Step 3: One the next screen select the file type as document. When the scanning process completes, select and preview your file from the displayed list of recovered word files and restore it back to your system when you purchase the product.

Document Recovery - Preview Document Screen

Tips & suggestions:

  • Close all the active programs before you shutdown the system.
  • Never connect your external portable storage devices to unprotected system.
  • Always take take backup of your valuable files

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users